Green Smoothie Bowl


UM DAS VIDEO ZU SEHEN, BITTE AUF DAS BILD KLICKEN


Zutaten:

  • 5-6 reife Bananen
  • ¼ Papaya
  • 1 große Hand voll mit Grün eurer Wahl (Ich habe hier die grünen Blätter vom Pak Choi und Morning Glory also Wasserspinat genommen)
  • 1 Orange, Mandarine oder wie in meinem Falle Pomelo (schmeckt so ähnlich wie eine süße Grapefruit)
  • ¼ Glas mit etwas Kokoswasser oder auch pflanzliche Milch

 

Wenn ihr mögt, gebt ein paar Eiswürfel zum Schluss hinzu.

 


 

Smoothie Bowls sind etwas dicker und fester in ihrer Beschaffenheit, deswegen ist der Anteil an Flüssigkeit in diesem Rezept gering gehalten. Wenn ihr ihn aber trinken möchtet, gebt noch mehr hinzu.

 

Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, nutzen wir ihn für unser Müsli und da passt eine dickere Konsistenz.

 

 

 

Zubereitung:

 

 

Die Zubereitung ist super simpel. Alles in den Mixer und fein pürieren. Anschließend Müsli rüber geben und alles worauf ihr sonst Lust habt: Schokochips, Kokoschips, Nüsse jeder Art, Chiasamen und und und... So startet ihr mit vielen Vitaminen, Antioxidantien und Mineralien gut in den Tag!

 



1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.