Hallo, wir sind die Tropical-Freaks.... D.h. z.Z. sind wir nur die Freaks ;-) Den vollständigen Namen werden wir ab Mitte 2017 gerecht, wenn wir auf große Weltreise gehen.

 

Wir sind eine freiheitsliebende, vierköpfige Familie die sich gerne in große Abenteuer stürzt. Um uns geistig, körperlich und spirituell zu entfalten und uns als Familie neu zu definieren, planen wir eine mind. 1 Jahr andauernde Reise in die Tropen.

Durch jahrelange Selbstmalträtierung um gesellschaftlichen Maßstäben und suggerierten Zielen gerecht zu werden, ziehen wir nun die Reißleine und brechen aus dem Hamsterrad aus.

Wir entschlacken unser Leben, entsagen dem maßlosen Konsum und streben somit eine minimalistische Lebensweise an.

Einen Großteil unserer Besitztümer haben wir bereits verkauft, alles übrige wird noch folgen. Was nicht in unsere Rucksäcke passt wird aufgegeben. Von da an werden nur noch Erlebnisse und Momente gesammelt und keine Dinge.

 

Fortsetzung folgt...

 

Tropical-Freaks

 

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.